Impressum

Ulla Gockel

High Impact Coaching für Männer
Neuer Wall 10

20 354 Hamburg

ullagockel@highimpactcoaching.de

 

Haftungsausschluss:

Für die auf dieser Website gegebenen Informationen kann keine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit gegeben werden. Dies gilt insbesondere für die aufgeführten Links, für deren Inhalte wir keine Verantwortung übernehmen können. Die hier angebotenen Informationen stellen ins­besondere keine verbindliche Beratung dar. Bei der Kontaktaufnahme per E-Mail bitten wir zu beachten, dass aufgrund der technischen Rahmenbedingungen im Internet bei diesen Nachrichten die Vertraulichkeit nicht gewährleistet ist. E-Mails können generell durch Dritte verändert werden oder verloren gehen.

 

 

 

Der LEH     

         verhandelt

                  anders.

 

 

 

 

 

In den 20 Jahren, in denen ich das Key Account, den Außendienst und den internationalen Verkauf bei Dr. Oetker verantwortet habe,...

weiterlesen

  

 

Ulla Gockel

Tel: 040/53 88 92 88

ullagockel@highimpactcoaching.de

 

Plaßstraße 2

59609 Anröchte