Das modulare Vertriebstraining für den

Key Account-Manager der Konsumgüterbranche


3 Seminare   *   einzeln oder komplett buchbar   *   100 % flexibel

 

  • Das Paket beinhaltet insgesamt 3 offene Seminare.
  • Jedes Seminar dauert 1 Tag (im Online-Kurs jeweils 2 x 3 Stunden).
  • Pro Seminar wird ein Modul trainiert.
  • Jedes Modul wird mindestens 4 x im Jahr an einem zentralen Ort oder online angeboten.
    Sie entscheiden selbst, wann Sie kommen.
  • Online- und Präsenzseminare sind frei kombinierbar.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.                                                  Jetzt anmelden

 

Die aktuellen Module im Überblick

Die letzten 3 Termine in Hamburg, Flughafenhotel Radisson

 

Modul I: "Verhandeln mit dem LEH"              

In diesem Modul lernen Sie:

  • was die wichtigsten Verhandlungstaktiken des LEH sind
  • welche Abwehrstrategien funktionieren und welche nicht
  • was die Kundenbeziehung mit der richtigen Verhandlungsstrategie zu tun hat

Modul II: "Der schwierige Gesprächspartner bist Du"

In diesem Modul lernen Sie:                              

  • sich selbst und andere besser kennen
  • welche Einkäufer- und Verkäufertypen es gibt
  • wie Sie mit den verschiedenen Typen klarkommen und erfolgreich Gespräche führen
  • und bekommen Sie ein umfangreiches Persönlichkeitsprofil im Wert von 250,-€ (Insights Discovery)

Modul III: "Verhalten unter Stress"                

In diesem Modul lernen Sie:

  • wie Sie Ihre Körpersprache in Anspannungssituationen in den Griff bekommen
  • wie Sie Körpersprache auch am Bildschirm zielführend einsetzen können
  • woran Sie Ablehnung oder Zustimmung Ihres Gegenübers erkennen können

 

Investition: 1 Seminar frei wählbar                  995,-€ + MwSt

                     2 Seminare frei wählbar             1.790,-€ + MwSt

                     3 Seminare frei wählbar             2.495,-€ + MwSt

Oktober/November/Dezember-Termine 2021 in Hamburg

Die Jahresgespräche stehen vor der Tür!!!

 

 

 

Der LEH     

         verhandelt

                  anders.

 

 

 

 

 

In den 20 Jahren, in denen ich das Key Account, den Außendienst und den internationalen Verkauf bei Dr. Oetker verantwortet habe,...

weiterlesen