Frau Gockel gelingt es, Teams zu stärken und in Führungskräften frische Energien freizusetzen.

 

Frau Gockel hat in unseren Teams neue Energien geweckt und unseren Führungskräften geholfen, sich auf veränderte Rahmenbedingungen einzustellen. Die schnelle Auffassung von komplexen Situationen, flexible und kreative Lösungsansätze, eine enge Zusammenarbeit mit Fingerspitzengefühl für Vorgesetzten und Coachee und nicht zuletzt ihre jahrelange Erfahrung als Führungskraft haben ihr dabei geholfen.

Leiter Außendienst und Trademarketing Deutschland, Lebensmittel

 

 

 

Die Einführung einer modifizierten Besprechungskultur sollte mit den Trainings bei Frau Gockel unterstützt werden.

 

Es wurden schon lang eingesetzte Methoden hinterfragt und sehr viele neue Aspekte hinzugefügt.

 

Die Trainings erfolgten in einer sehr offenen und arbeitsintensiven Atmosphäre, bei denen an eigenen Aufgabenstellungen gearbeitet wurde. Jeder Teilnehmer konnte das zu ihm passende Modell auch gleich umsetzen und ausprobieren. Durch die Erfahrung von Frau Gockel wurde dies nicht zum theoretischen Exkurs, sondern es gab praktische Hinweise/Ratschläge.

 

Mit großer Motivation ging es dann in die nächste Besprechung mit dem Team, das sehr aktiv mitmachte. Im Brainstorming mit dem Team wurde ein Plan erarbeitet, der auch so umgesetzt wurde…

 

Schön war dann das Ergebnis: Die Grundlagen für ein erfolgreiches Verkaufen waren optimal gelegt und die Verbraucher spielten super mit…

 

Alles in allem ein gründlicher Check der eigenen Methoden, Bereitstellung von neuen Aspekten, die gleich umsetzbar sind.

regionale Verkaufsleitung

 

Liebe Ulla, 

 

Es waren zwei wirklich spannende und intensive Tage. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.

 

Vielen Dank für die Unterlagen.

  

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Ulla, 

 

die Seminare mit Dir waren eine große Bereicherung für mich und ich denke viel daran zuück.

 

 

Herzliche Grüße

 

Hallo Frau Gockel,

 

vielen vielen Dank.  

Das Seminar hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. 

 

 

Liebe Ulla,

danke für die frische und erfrischende Erfahrung des sonntäglichen Trainings – und auch für die Fotos. Für mich war die Transferübung ein echtes highlight, und ich finde auch die Location sehr passend.

 

Hallo Frau Gockel,

vielen Dank für die Zusammenfassung und natürlich für den tollen Workshop. Das Team war sehr angetan und konnte gestern bei einer Präsentation die Learnings gleich umsetzen. Mit Erfolg! Wir haben gestern alle 4 Produkte verkauft. Die Kollegen haben sich so gefreut!

 

Liebe Ulla,

ich habe mir heute Morgen die Auswertung genau angesehen und finde es fast erschreckend, wie groß die Übereinstimmung mit meiner Selbsteinschätzung îst. Ich bin sehr beeindruckt, zumal ich den Fragenkatalog aus der Erinnerung eher unspektakulär fand.

 

Liebe Ulla, wir lassen einfach geschehen, was gerade geschieht - kein Gegensteuern, keine Veränderungsaktivitäten und keine Argumentationen... nur Schauen, Schmecken, Riechen, Hören und Fühlen. Es tut so gut.

Und ich habe dadurch Zeit, meine Gedanken zu sortieren. Es explodiert fast in meinem Kopf, was sehr gut ist, denn es bewegt sich in der grauen Hirnmasse wieder etwas. 

 

Vielen Dank noch einmal für unseren Workshop mit dem Service-Bereich. Ich soll Ihnen ausdrücklich ausrichten, dass der Workshop viel Spaß gemacht hat, sie zum Nachdenken angeregt hat und Sie mit Ihrer Persönlichkeit eine tolle Trainerin sind. Dem schließe ich mich sehr gern an!

 

Danke für den aufschlussreichen und wunderbar klaren Tag. Es war erfrischend zu sehen, wie präzise Du die Dinge auf den Punkt gebracht hast. Freue mich aufs nächste Mal.

 

Hallo Frau Gockel,

vielen Dank für das Protokoll und wie ich finde, sehr gute Gespräch mit Ihnen.

 

 

 

 

Der LEH     

         verhandelt

                  anders.

 

 

 

 

 

In den 20 Jahren, in denen ich das Key Account, den Außendienst und den internationalen Verkauf bei Dr. Oetker verantwortet habe,...

weiterlesen

 

Ulla Gockel

HH:

Neuer Wall 10

20 354 Hamburg


Tel: 040/53 88 92 88

 

NRW:

Plaßstraße 2

59609 Anröchte