... Vertriebsexpertin


Jahresgespräche, Preiserhöhungen, Konditionsverhandlungen, Leistung/Gegenleistung, Auslistungsdruck, Sanktionen, Crash-Lieferant, Foldings, Hochzeiten, Jubiläen, Lagereröffnungen, internationale Einkaufsverbände, Net-Net-Preisvergleiche, usw. sind die Themen, die mich im Key Account national und international Tag und manchmal auch Nacht beschäftigt haben.

Neben der EDEKA, Norma und den großen internationalen Kunden wie z.B. Tesco, Carrefour, Auchan habe ich Lidl Discount über 15 Länder persönlich verhandelt.

 

wesentliche Stationen 1995 -2012 Dr. Oetker

 

Leitung Hauptabteilung International Sales

               -        Internationales Preismanagement

-         Internationales Key Account Management

-         Internationale Verkaufsprozesse, CRM

-         Kundenverhandlung Lidl international

-         Mitarbeiterführung

 

Internationale Key Account Managerin, Paris
                Tesco, Carrefour, Auchan, IRTS, Agenor, Delhaize

 

Leitung Außendienst und Trademarketing,
                Deutschland + Aufbau Außendienst Frankreich

Nationale Key Account Managerin Deutschland

- EDEKA, Lidl Discount, Norma
- Führung & Steuerung regionale KAM & Gebietsleitung

 

Trademarketing Deutschland
              Verkaufsförderung / Category Management

 

 

 


 

 

 

 

Der LEH     

         verhandelt

                  anders.

 

 

 

 

 

In den 20 Jahren, in denen ich das Key Account, den Außendienst und den internationalen Verkauf bei Dr. Oetker verantwortet habe,...

weiterlesen

 

Ulla Gockel

HH:

Neuer Wall 10

20 354 Hamburg


Tel: 040/53 88 92 88

 

NRW:

Plaßstraße 2

59609 Anröchte